ویدیو مد و فشن

IHR ENTSCHEIDET WAS ICH BEHALTE 😱❤️ TRY ON FASHION HAUL ‼️🛍 ⎪Sanny Kaur



Heute entscheidet IHR welche Kleidungsstücke ich behalte und welche nicht! ❤️ Ich habe euch beim On-line Procuring Prozess letzte Woche mitgenommen und hier Das Ergebnis! Viel Spaß! ❤️

H&M
*
*
*

Mango
*
*
*
*

Bershka

Schaut unbedingt auf meinen Social Media Kanälen vorbei! ♥️

➤ INSTAGRAM: www.instagram.com/xSannyKaur
➤ TIKTOK: @xSannyKaur
➤ SNAPCHAT: www.snapchat.com/add/sannykaur
➤ TWITTER: www.twitter.com/xSannyKaur
➤ FACEBOOK: www.fb.com/SannyKaur
➤ WEBSITE: www.sannykaur.com

➤ Tools I exploit:
Softbox Lampen: *
Kamera: *
Ringleuchte: *
Galgen: *
SD Karten: *
Hintergrund: *

For Enterprise Inquiries/ Für Anfragen: xsannykaur@gmail.com

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Dieses Video ist in keiner Kooperation mit den gezeigten oder genannten Unternehmen oder Marken entstanden. Es besteht unbezahlte Werbung aus persönlicher Empfehlung.

Die mit * gekennzeichneten Hyperlinks sind Affiliate Hyperlinks. Solltet ihr etwas über diese Hyperlinks kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Die Hyperlinks, die kein * hinter den Hyperlink haben sind Hyperlinks, die nur gekürzt werden. Über die verdiene ich kein Geld.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Danke für Eure Unterstützung & die ganze Liebe, die ich von euch bekomme! ♥︎ Dankeschön aus tiefsten Herzen!

Eure Sanny

source

بخوانید
Catwalk Beauty - All levels gameplay #140
blank

دیدگاهتان را بنویسید

نشانی ایمیل شما منتشر نخواهد شد. بخش‌های موردنیاز علامت‌گذاری شده‌اند *

18 − 11 =

دکمه بازگشت به بالا